Open Dag VaarGroep Flevoland NL 04.06.2016
Ich wurde von einem Niederländischen Freund eingeladen um an einem Schaufahren seines Vereins teilzunehmen.
Das lass ich mir ja nicht zweimal sagen.
Also sind wir, Dennis S. und ich mal wieder (nach mehreren Jahren Pause) bei der
VaarGroep Flevoland in Biddinghuizen am Veluwemeer gewesen.
Der Verein hat in den letzten Jahren seinen See und die eigene Hafenanlage erweitert und verschönert.
Es war die Reise wiedermal wert.
Aber seht selbst....

Da die Niederländer ein geselliges Völkchen sind und auch was in Ihren Vereinen bewegen hab ich mir mal das Vereinsheim von innen angesehen. Super Idee mit der Brücke von SMIT als Cafeteria.

Ach ja der zweite Preis der Tombola ging an .....Mich !
Super Fresspacket mit echten Niederländischen Spezialitäten ........Jammm Jammm !

Counter/Zähler