Zurück zu Seite 3

 

Zurück zu Seite 4


Aber es gibt auch was Positives zu berichten, ich konnte einige Details und Bauteile fertigstellen.
Wichtige Warnhinweise und Decals wurden auch schon aufgeklebt.
Es geht also doch auch mal was gut.

 

Das achtere Büro der Brücke find ich gelungen, auch wenn hier grade nur 50% zu sehen sind.

Der Rest davon ist schon in das Brückehaus eingeklebt.

 

 

Ausserdem hab ich die ersten Leuchten und Arbeitscheinwerfer in Betrieb genommen.

 

Nach längerer Pause und einigen Reperaturen an meinen größener Modellen, gehts hier endlich weiter mit der ewigen Baustelle!

 

Ich hab mal den Mast fertig gestellt und endlich auch mal lackiert.

Erste Lampen von Fabians Modellwerft wurden zum Testen instaliert.

Die wirken gut und sind deutlich günstiger als das was es auf dem Markt sonst noch so gibt.

Weiter gehts auch mit dem Ausbau der Brücke und dem Peildeck.

Das schon echt Fummelei gewesen aber das Ergebnis zählt.

Der neue Skipper ist eine Figur von Antoius Licha, er wurde von meinem Kumpel Dennis H. bemalt. Top Arbeit der beiden. DANKE Euch dafür.

Reling auf dem Peildeck und die dortigen Details. Es ist noch nicht alles fertig da, aber ich halt mich ran den Kahn endlich fertig zu bekommen. Die SAT Schüssel ist schonmal fertig, damit der Skipper Fernsehn kann

 

....... und dann stöbert man so durch die Bilder vom Original.

Och nee... oder ?

Da ist doch ne Lotsenleiter an StB Seite die ich stumpf vergessen hatte.

Ok das Ding muss also auch noch gebaut werden!

Alles aus Messing, Stufen mit aufgeätzem Riffelmuster. Nicht ganz Scale, aber feiner ging das grade nicht mit dem biegen.

Die Stufen haben einen Auftritt von 1 auf 2mm und 15mm Breite.

Ich bau mal langsam weiter.
Stay tuned.....!

 

Zurück zu Seite 3

 

Zurück zu Seite 4


Counter/Zähler