Lipper Modellbau Tage im Messezentrum Bad Salzufflen vom 20.-21.01.2024

 

Zum 8. mal waren Maurice Rheinhold, Jan Damian und ich als Aussteller
+ Verstärkung  auf den Lipper Modellbau Tagen vertretten.

 

In diesem Jahr war Christian Rex von www.rex-schiffsmodelle.de unser Gast.
So
kamen natürlich wieder viele Neue nie gezeigte Modelle auf die Tische.

An unserem kleinen Messebecken war dazu auch der "Freundeskreis" Minimodellbauer öfter zu Gast.

Es war wie all die Jahre wieder ein riesen Erfolg, auch wenn es nur noch zwei Tage waren.

Das behalten wir so bei, jedes Jahr ein neues Thema und das Freundeskreis Treffen am Mini Becken !

 

Etwas war aber auch etwas anders.

Der Stand war, ohne das wir das wussten, um 2x2m größer geworden.

Daher gab es diesmal auch ein größeres Becken, bessere Sicht auf den Hafen, dadurch auch mehr Platz zum fahren

Der Einganz zum Stand war für Fremde und Besucher diesmal geschlossen.

Nach einer Ermahnung der Halle, das wir zuviele Persohnen ohne Anmeldung oder Standmitgliedschaft hinter unseren Stand lassen würden, haben wir uns für die Durchlasssperre entschieden.
Sicher mochte nicht jeder diese Entscheidung.
Aber nun einmal angezählt möchten wir den Stand doch gern noch viele Jahre weiterführen.

Daher werden wir diese Regel weiter beibehalten.

Habt Verständniss und seit in 2025 trotzdem willkommen ;-)

 


Besucher seit 01.01.2024