Hafen + Assistenz Schlepper
P+A "Wilhelmine"
1:50

IMO 8007133


Dies 1:50 Modell wir auf der Basis des Bausatzes "Johanna" von G. Schmidt aus Flensburg erstellt.
Die Antriebe stammen von OCEANWORKSCALE aus China.

 

Ja stimmt, die hab ich schonmal gebaut und dann verkauft....... nunja ich möchte halt noch eine bauen.... und behalten.

 

Die WILHELMINE  und Ihre beiden Schwestern ISE und JOHANNA wurden bei der Mützelfeld Werft in Cuxhafen

in den frühen 80er Jahren gebaut.

Die
WILHELMINE hat die Maße L.ü.A. 26,74 m, Breite 8,8 m, Tiefgang 4,4 m

 

Der Lieferumpfang von G. Schmidt Modellbau beinhaltet 8 Seiten DIN A0 Werftpläne. Einen tiefgezogenen Kunstoffrumpf, die Aufbauten samt Türen und alle Fenstern mit Rahmen.

Die Antriebe kommen diesmal aus China von einem neuen Anbieter. Ich habe schon drei dieser Z Drives in anderen Modellen verbaut. Bis heute bin ich voll zufrieden mit der Quallität.

 

Ein Testvideo von einer solchen Z Drive Einheit gibt es schon.

Die der Wilhelmine werden etwas andes angelenkt und sind nur 35 mm im Propeller Durchmesser.

 

Counter/Zähler