Lipper Modellbau Tage
im Messezentrum Bad Salzufflen vom 19.-22.01.2017

Dieses Jahr war ich das erstemal als Aussteller mit eigenem Stand und nicht nur als Gast auf den Lipper Modellbau Tagen in Bad Salzufflen. Da musste also etwas mehr kommen als die Jahre zuvor.
Ich hab im Freundeskreis rumgefragt ob wer mitmachen wollte und bekam drei Zusagen.

Mein Vater und ich haben nen Transporter geliehen um unsere Modelle zur Messe zu bekommen.

Danke an meine Firma fürs leihen des Bullis. Das Auto war mit 21 Modellen gut voll und los gings.
Ich war etwas platt als ich in der Halle angekommen bin und den riesigen Stand gesehen habe.

"Da reichen meine Modelle garnicht um den zu füllen".

 

 Gut das Jan aus Hamburg auch noch kommt und seine Schätze mitbringt.

 

 Als alles steht wirkts immer noch riesig aber toll und ich bin echt Stolz auf uns!

Zum Abschluss noch mein Highlight.
Der Hochdruck Monopolschlepper meines Vaters in 1:35 nach Plänen der Werft und der WSA Minden.
Ein Unikat das man sehr selten auf dem Wasser sieht. Das Modell ist gerade erst fertig geworden.
Ein Baubericht mit Bildern kommt in eine der nächsten ModellWerft Ausgaben.


Besucher seit 01.01.2024