Lipper Modellbau Tage im Messezentrum Bad Salzufflen vom 18.-21.01.2018

 

Auch in diesem Jahr waren Jan Damian und ich wieder als Aussteller mit eigenem Stand auf den Lipper Modellbau Tagen. Da wir schon im letzten Jahr rumgetönt hatten das wir aufstocken wollten, habem wir unser Messebecken Projekt umgesetzt. Es war ein riesen Erfolg.

Wir hatten im Freundeskreis rumgefragt ob wer mitmachen wollte. Wir konnten meinem Modellbaukollegen und Freund Andreas Schneider aus Osnabrück als Gastfahrer begeistern

 Ich haben mir also wieder nen Transporter geliehen um unsere Modelle zur Messe zu bekommen.

 

Also los geht der drei Tages Spass !!!

Unser Stand mit dem neuen Messebecken.
Jan hat den Hafen und meine Frau einen Leuchturm für uns gebaut. Die beiden Bojen kommen von Harztec Modellbau.

Aber wir waren ja nicht allein da. Die Anderen hatte auch tolle Modelle und Stände!
Rundgang gefällig ?
Bitte schön......

Counter/Zähler