Lipper Modellbau Tage im Messezentrum Bad Salzufflen vom 17.-20.01.2019

 

In diesem Jahr hatten Jan Damian und ich als Aussteller Verstärkung bekommen am eigenem Stand auf den Lipper Modellbau Tagen.
André B., Dennis K., und Elroy aus den Niederlanden, ausserdem noch Dennis S. aus Deutschland. Diesmal mit dem Schwerpunkt "Offshore"
An unserem kleinen Messebecken war dazu auch wieder der "Freundeskreis" Minimodellbauer zu Gast. Es war wieder ein riesen Erfolg.

Das behalten wir so bei, jedes Jahr ein neues Thema und das Freundeskreis Treffen am mini Becken !

 

 

 

Vorab mal nen Rundgang durch die Halle, was die Anderen so können...... Lohnt sich immer !

 

 

Aber wir müssen uns mit den Schiffsmodellen ja auch nicht verstecken......es war mächtig was los bei Uns. !


Besucher seit 01.01.2024