2. Schleppertreffen der Modellbau Gruppe Nord in Flensburg Meierwik

Ich wurde schon 2018 eingeladen, mit meinen Modellen, an der neuen Veranstaltung teilzunehmen. Leider hat es erst in diesem Jahr geklappt. Den See hatte ich recht einfach gefunden. Er ist schön gelegen in einem Naturschutzgebiet. Ich war recht zeitig da und fast einer der ersten Gäste. Somit hatte ich freie Platzwahl im Zelte und auf den Tischen, die aufgestellt worden sind für all die Gäste die sich angemeldet hatten. Die Gastfreundschaft und auch die Verpflegung ware toll. Aber ich war nicht zum Essen da, also hier kommen die Bilder vom Samstag.
Sonntag gabs leider nix zu fahren weils nur noch geregnet hat.

 Es gab viel gute Laune und auch immer was zu Schleppen.

 

Danke an die Veranstalter für den tollen Tag!
Sollte nichts dazwischen kommen würde ich dort auch gern 2020 teilnehmen.


Besucher seit 01.01.2024